b1publish – Das SAP Business One Fachmagazin

Der ein oder andere hat eventuell schon die erste Ausgabe des neuen SAP Business One Magazins vom Herausgeber Sebastian Gerber in Händen gehalten und vielleicht sogar schon gelesen.
Das Magazin enthält unter anderem Fachbeiträge von wechselnden Autoren zu unterschiedlichen Themen rund um SAP Business One, Quick Tipps zur Verwendung der Software oder auch eine Kundenstory. Außerdem wird in jeder Ausgabe ein Addon für SAP Business One vorgestellt.

In jeder Ausgabe bekommt man hier viele Tipps, Tricks und Anwendungsbeispiele, die sich direkt in der Praxis nutzen lassen.

Da das Magazin komplett ohne Werbung auskommt, ist es mit 25,00 € zwar kein Schnäppchen, aus meiner Sicht allerdings jeden Euro wert. Selbst erfahrene Anwender und Berater können hier noch was lernen.

Neugierig geworden? Dann schaut mal im b1publish Shop vorbei.

Hier geht es direkt zu den Ausgaben:

01/2017

02/2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert